Rechtsanwalt Philipp Hilleke

WERDEGANG

Ich bin seit 2010 in Viersen. Im Frühjahr 2011 erhielt ich die Zulassung zum Rechtsanwalt, nachdem ich das Referendariat im Herbst 2010 erfolgreich mit dem 2. Staatsexamen beendet hatte. Zuvor absolvierte ich an der Georg-August Universität in Göttingen das Studium der Rechtswissenschaft

Sodann habe ich mein Berufsziel verwirklicht und die "Rechtsanwaltskanzlei Hilleke" in Viersen-Süchteln gegründet.

Ferner bin ich als beruflicher Betreuer tätig.
Zugelassen als Rechtsanwalt seit 18.03.2011.

Als Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf kann ich Sie vor allen Gerichten der Bundesrepublik Deutschland (mit Ausnahme des Bundesgerichtshofes für Zivilsachen in Karlsruhe) vertreten.

Zudem bin ich Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins (DAV), des Forums Junge Anwaltschaft sowie des Mönchengladbacher Anwaltvereins.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht
Forderungseinzug
Sportrecht
Betreuungsrecht

Kontakt: info@kanzlei-hilleke.de



















Impressum - Datenschutz